Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Wo bitte kann ich meinen Mann absetzen? PDF Drucken E-Mail
Montag, den 21. August 2006 um 21:33 Uhr

Bin heute über ein kurioses Buch gestolpert:

Ralf Sikorski: "Wo bitte kann ich meinen Mann absetzen? - Stilblüten und Humorvolles rund ums Steuerrecht."
Ein Finanzbeamte berichtet aus seinem Arbeitsalltag:

  • Ein Fernfahrer gibt seinen Beruf als "Elkaweh-fara" an.
  • Wohingegen ein Afrikaner seine Steuerunterlagen unausgefüllt mit dem Kommentar, er habe kein Interesse und wolle von der Kundenliste gestrichen werden, zurückschickte.
  • Ein anderer "Kunde" lehnte ebenfalls ab und schrieb, er habe schon einmal Steuern gezahlt, jedoch habe ihm das gar nicht gefallen.
  • Eine Familie, die (wohl im Spaß) eine Eigenheimzulage für ihr Lebkuchenhaus fordert.
  • u.v.a.
Wo bitte kann ich meinen Mann absetzen? Mehr Stilblüten und Humorvolles rund ums Steuerrecht
Tags:
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de