Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Ärzte statt Böller PDF Drucken E-Mail
Montag, den 01. Januar 2007 um 10:59 Uhr

Und noch ein Konzert....
Die Ärzte luden zur Silvesterparty ein und ca 30.000 Fans kamen.
Diese Spezialnacht war zwar in gewissen Sinne einmalig aber doch leider recht kurz. Vor allem fehlte eine vernünftige Vorband. "Dinner for one" auf der Leinwand ist zwar noch ganz interessant, aber "Bernd das Brot" vom Kinderkanal deutlich weniger. Auch der Akkordeon-Spieler, der Songs von die Ärzte spielte, war mehr als langweilig.
So standen wir von 18 bis 21 Uhr mitten im Gedränge und warteten... Frown

Das Konzert begann pünktlich und war wie immer ein großer Auftritt von 3 Jungs die ne Menge Spaß miteinander hatten und dies auch aufs Publikum übertrugen. Hervorzuheben ist u.a. die Rekursion von "Radio brennt" und die üblichen Scherze, wenn einer mal wieder seinen Einsatz verpasst:
Bela: "Ich war neulich bei U2. Dort verpatzt keiner seinen Einsatz"
Farin: "Die sind ja auch zu viert und der Schlagzeuger sitzt."

Gespielt wurden relativ viele alte Songs und weniger vom letzten Doppel-Album. Dennoch war ich erstaunt, daß die ganzen 16jährigen diese alten Kamellen mitsingen konnten.
Um Mitternacht wurde dann aber ein kleines Feuerwerk vom Stadiondach abgefackelt. Also doch nicht ganz so viel "...statt Böller". Danach spielten sie nur noch 3 Songs und schon war alles vorbei. Keine einzige Zugabe mehr. Frown

Die Ärzte

 

Kommentare  

 
0 #1 2007-03-11 21:44
Hey Huschi,

heißt das Brot nicht bernd ?

Gruß
Dennis (dereine)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de