Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Familie
Hüftspeck PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 04. August 2011 um 12:54 Uhr
Ich weiß jetzt wo mein Hüftspeck herkommt!!!

Beim Duschen habe ich auf der Shampoo-Flasche gelesen was drauf steht:
"Für EXTRA Volumen und MEHR Fülle."

Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort Geschirrspülmittel benutzen. Da steht drauf:
"Entfernt auch hartnäckiges Fett"
 
Verfrühtes Weihnachten PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. Dezember 2006 um 21:59 Uhr
Weihnachtsbaum

"Ja ist denn heut schon Weihnachten?"

Ja, bei mir schon. Da ich die Kinder in der Weihnachtszeit etwas beschränkt um mich herum habe, hab ich schon mal ein paar Dinge vorgezogen:

  1. Weihnachtsbaum schmücken schon am 2.Advent.
  2. Neue Familienkutsche als Weihnachtgeschenk.

Ersteres war natürlich zeitlich eiskalt kalkuliert.

Sorento

Zweiteres kam etwas spontan, wenn auch doch für Zeiten von 16% MwSt. geplant. Es handelt sich um einen nigelnagelneuen Kia Sorento in Silber.

Jupp, es ist zwar ein Offroader (und ich nicht) aber es macht einfach Spaß mit dem Wagen zu fahren. Seit ich über dem Verkehr schwebe, fahre ich deutlich entspannter im Straßenverkehr.

 
Ronja's Krücke... PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 31. Oktober 2006 um 18:18 Uhr

Ronja auf Krücken Der ein oder andere hat es evtl. schon mit bekommen: Ronja hat sich eine unbekannte Verletzung am Fuß zugezogen und konnte die letzten 5 Tage nur krabbeln oder (das war ihr am liebsten) getragen werden. Seit einer Stunde ist das Ergebnis aber bekannt: Eine Mangelerscheinung im mittleren Fußknochen.
Diese bildet sich über einen längeren Zeitraum und eine kleine Ursache (z.B. hüpfen, springen, fallen) kann Auslöser für die plötzlichen Schmerzen sein.
Voraussichtliche Schonzeit für den Fuß: 3 bis 6 Wochen.
Dafür hat sie jetzt einen abnehmbaren Stützgips erhalten und 2 Krücken zum laufen. Seit dem hat sie auch wieder Spaß an der selbstständigen Bewegung und will ab Donnerstag wieder in den Kindergarten.

Liebe Grüße von Ronja an alle, die bereits fleißig die Daumen gedrückt haben.

 
Philipp's erster Schultag PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 13. September 2006 um 13:22 Uhr

Philipp's erster Schultag Heute war es endlich so weit...
Seit zwei Wochen war Philipp schon nicht mehr im Kindergarten und hat sich bereits zuhause tierisch gelangweilt. Das runterzählen der Tage wurde langsam zur Qual.

Heute am 13. September war Philipp's erster Schultag!

Stolz trägt er die von Papa gebastelte Piraten-Schultüte, welche sein Patenonkel Horst schwer gefüllt hat.
Auf die Frage "Worauf freust Du Dich am meisten?" kam die spontane Antwort: "Auf den Hort!".
Dennoch freute er sich auf seine ersten Hausaufgaben und ist stolz auf seine Zeit in der Schule.

 
3 Tage Österreich PDF Drucken E-Mail
Montag, den 24. Juli 2006 um 09:58 Uhr

Mein Kunde und guter Freund Hans Moser (Garant Immobilien GmbH) hat mich zum Firmenausflug an den Aachensee in Österreich eingeladen. Ein ganzes Wochenende in einem Luxushotel bei bestem Wetter!

Bei sowas sage ich nicht "Nein" und hab einfach meine Kinder mit genommen. Wir hatten ne Menge Spaß zusammen und haben auch viel gute Laune getankt.

Achensee
 


Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de