Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Nichts für schwache Nerven PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 26. März 2006 um 15:36 Uhr

Diese Goodyear-Werbung ist nichts für schwache Nerven. Vor allem der dritte Film sollte nicht bei Herzleiden gesehen werden.

Dennoch ist die Idee pfiffig und gut umgesetzt. Am besten gefällt mir der zweite Film mit den super vorsichtigen Selbsthelfer.

Letzte Warnung: Tut es nicht!

 

Kommentare  

 
0 #1 2008-07-13 17:01
[…] Werbung muss nicht immer langweilig und dröge sein, das haben einige Firmen inzwischen auch kapiert. Ich hatte ja schon über die coolen Spots von VW berichtet. Heute bin ich bei Huschi auf drei nette Werbepots von Goodyear gestoßen. […]
Zitieren
 
 
0 #2 2008-07-30 18:08
Ich freue mich für meine Jugend und die, die nach 1990 geboren sind und nun nicht mehr so leicht verführt werden können.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de