Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Samstag, 08 April 2006
10% Marktanteil für Firefox, Apache verliert 5% PDF Drucken E-Mail schreiben
Samstag, den 08. April 2006 um 13:51 Uhr

Laut Net Applications hat Firefox im März 2006 zum ersten Mal die 10%-Marke erreicht. Microsoft's Internet Explorer steht zwar immer noch auf 84,70% aber muß langsam zurück stecken. Auf Rang 3 der Browser-Charts landet Apple's Safari mit 3,19%. Netscape, Opera legen ebenfalls zu. Lediglich die Mozilla-Suite hat leichte Verluste.

Bei den WebServern verliert der OpenSource-Server Apache allerdings über 5% an Microsoft's IIS (laut Netcraft). Das begründet sich in der Umstellung von Servern und den vermehrten Anbietern von Windows-Webhosting.

{jcomments on} Read more

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de