Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Freitag, 25 Mai 2007
Kirby-Update PDF Drucken E-Mail schreiben
Freitag, den 25. Mai 2007 um 09:14 Uhr

Wie bereits geschrieben, wurde ich kurz vorm Vatertag angerufen und habe an einer "Umfrage zum Umweltschutz" teilgenommen. Danach habe ich eine Glücksnummer erhalten, die rein zufällig am nächsten Tag "gezogen" wurde....

Heute war es wieder so: Ein neuer Anfruf, wieder ob ich kurz bei einer "Umfrage zum Umweltschutz" mitmachen möchte. Ich erkannte sofort, dass es mal wieder um Kirby ging, ließ mich dennoch darauf ein und am Ende wurde mir mal wieder eine Glücksnummer genannt.
Irgendeine Glücksnummer? Nein! Die selbe Glücksnummer! (Leider kann ich mir keine Zahlen merken, aber ich erkenne Sie wenn ich sie wieder lese/höre.)

Nachdem ich der freundlichen Dame sagte, dass ich diese Glücksnummer vor kurzem schon hatte legte sie ohne lange Erklärungsversuche auf. :)

{jcomments on} Read more

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de