Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Eintrag auf Bankauszug PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 02. Juli 2010 um 11:40 Uhr

Wenn man viel mit seiner EC-Karte bezahlt kommt man schnell durcheinander. Hilfreich sind die ganzen Einkaufsläden, die Ihren Namen auch auf dem Kontoauszug anzeigen lassen.
Aber wenn mal etwas unerkenntliches, seltsames auf dem Bankauszug erscheint, hat man immer gleich einen merkwürdigen Verdacht...

Daher hier und heute zum Merken:
3534 TS NUERNBERG
Dies ist die freie Tankstelle in der Fürther Strasse gegenüber dem Admira-Center.

 

Kommentare  

 
0 #1 2011-03-30 19:57
Danke - habs über Google gefunden - war hilfreich !
Zitieren
 
 
0 #2 2011-06-18 15:30
Danke!!! Jetzt fällt es mir wieder ein
Zitieren
 
 
0 #3 2011-10-28 20:26
Ja. Hab mich auch schon gewundert. Aber ja - ist aktuell eine SB-Tankstelle (ich glaube vom Edeka) (also blau-gelb)

Besten Dank für die Info!!! :)
Zitieren
 
 
0 #4 huschi 2014-02-03 22:04
Inzwischen ist diese Info hinfällig.
Die Tankstelle ist seit ca. 6 Monaten abgerissen.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de